Jahresrückblick Social-Media-Recht

re:publica 2015
Politics & Society

Kurzthese: 

Juristische Regeln – und Verbote – für das Publizieren im Netz.

Beschreibung: 

Wie schon in den Jahren zuvor, werden die beiden Rechtsanwälte Henning Krieg und Thorsten Feldmann auf der #rp15 im Rahmen ihres "Saisonrückblick Social-Media-Recht" die wesentlichen juristischen Entwicklungen des vergangenen Jahres gemeinsam mit dem Publikum erörtern. Leuchtturmthemen werden in diesem Jahr vermutlich Jan Böhmermann, Schleichwerbung, bloßstellende Fotografien und vielleicht auch wieder das Bullshit-Bingo sein.

Video

Ignite Talk

Team

Rahmenbedingungen

Kommentare

STG-4
Mittwoch, 6. Mai 2015 - 17:30 bis 19:45
Deutsch
Workshop
Fortgeschrittene

Speakers

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Partner
Rechtsanwalt