Songs, die ihr liebt, aber vergessen habt – DJ set @ re:fill bar

re:publica 2015
re:publica

Short thesis: 

Wir sind eine Gruppe von Freu_ndinnen und legen auf Parties Musik auf. Wir graben Lieder aus, die wir lieben, aber vergessen haben.

Description: 

Wir machen playlists auf spotify und spielen die Lieder dann so ab, wie es uns in dem Moment passend erscheint. Wir sind nicht professionell. Wir suchen Lieder aus verschiedenen Jahrzehnten heraus, aber auch aktuelle Musik. Das Kriterium für die Auswahl ist: Die Lieder sollte jeder kennen, aber gerade nur so, dass man denkt 'Ah, das Lied kenne ich doch'. Wir interessieren uns für Referenzen und Atmosphäre, nicht so sehr für ausgeklügelte DJ-Technik.

Team

re:publica
Wednesday, May 6, 2015 - 18:00 to Thursday, May 7, 2015 - 01:00
English
Action
Beginner