Jessika Rose

Speaker profile

Jessika Rose
Bloggerin

Ich bin Jessika, 31, Ur-Berlinerin, verheiratet, Mutter einer knapp 5-jährigen Tochter, die sich woanders immer zu benehmen weiß, uns selbst aber so manches Mal um den Verstand bringt sowie einer 15 Monate alten Tochter, die mit einem komplexen Herzfehler zur Welt kam. Ich bin Gefährtin, Futterquelle und Kuschelkissen von Kater Findus, unserem “1. Kind”.

Im echten Leben bin ich vollzeit berufstätig, leite eine Abteilung und bin sehr glücklich damit. Ich bin ein Freigeist, denke und analysiere gern, bin überraschend näh-talentiert, perfektionistisch und ungeduldig. In meinem Blog Herz und Liebe schreibe ich über alles, was mich beschäftigt, manchmal zur Seelenhygiene, manchmal um dem Wahnsinn einen Namen zu geben. Meine Texte sind mal lustig, mal tiefgründig mit Herz - aber immer authentisch. Und genau deswegen zeige ich meine Familie ganz bewusst.

Speaker profile