Max Orgeldinger

Speaker profile

Max Orgeldinger
Senior Stratege

Max Orgeldinger ist Senior Stratege bei Torben, Lucie und die gelbe Gefahr in Berlin. Ihn beschäftigen der Einfluss des technologischen Fortschritts auf die Gewohnheiten der Menschen und der Einfluss der Gewohnheiten der Menschen auf den technischen Fortschritt. Nach einem Studium an der European Business School kam der 1989 geborene Wahlberliner 2011 zu TLGG.

Seine aufmerksames Auge für Trends und sein Gespür fürs Verhalten machten den heute 25jährigen schnell zu einem gefragten Strategen und Gesprächspartner, wenn es um Digitalisierung und das soziale Netz geht. Bei TLGG betreut Max Orgeldinger Kunden wie die Lufthansa und E.ON und war Teil des Teams, das die Gründung der E.ON-Konzerneinheit für digitale Transformation mit vorbereitete.

Max Orgeldinger stammt aus Bayern. Wenn alle Umstände stimmen, ist ein Vortrag in der entsprechenden Kleidung möglich.

Speaker profile